FAQ

  1. Bestellung und Versand
  2. Vor der Bestellung möchte ich die Produkte live erleben. Habt Ihr eine Ausstellung in Deutschland?
    Aktuell haben wir noch keine Ausstellung, aber wir arbeiten bereits daran. Unter Inspirationen werden wir Bilder von unseren Kunden für euch hochladen.
    Kann ich meine Bestellung telefonisch aufgeben?
    Leider können wir keine Bestellungen telefonisch aufnehmen. Wir benötigen Deine Bestellung schriftlich per E-Mail oder über den Online-Shop.
    Wie wird meine Bestellung verschickt?
    Wir versenden große Produkte auf einer Einwegpalette mit einer Spedition oder einzeln (ohne Palette) mit unserem Versandpartner „MSV-Holz“. Pakete versenden wir mit DPD, Hermes oder DHL.
    Wird meine Bestellung in die Wohnung getragen?
    Wir versenden ausschließlich bis zur Bordsteinkante. Bei größerer Bestellung wäre eine zusätzliche Person ratsam.
    Was passiert mit der Einwegpalette? Muss ich die Palette behalten?
    Die Spedition nimmt die Palette nicht zurück. Die Palette kannst Du für Deine Zwecke gerne weiterverwenden.
    Wie lange dauert die Lieferung?
    In der Regel bekommst Du Deine Bestellung innerhalb von 7-10 Werktagen nach Zahlungseingang. Sobald wir Deine Bestellung für den Versand freigegeben haben, erhältst Du eine Sendungsverfolgungsnummer oder unsere Versandpartner werden sich telefonisch oder per E-Mail bei Dir melden.
    Versendet Ihr an eine Packstation?
    Ein Versand an eine Packstation ist leider nicht möglich.
  3. Rücksendung & Rückerstattung
  4. Die Verpackung kam stark beschädigt bei uns an, was müssen wir tun?
    Sollte die Verpackung beschädigt sein, dann bitten wir Dich den Paketzusteller bzw. Spediteur darauf hinzuweisen und dies vom Zusteller quittieren zu lassen.
    Meine Bestellung ist beschädigt?
    Vor dem Versand werden die Produkte auf Beschädigung streng geprüft und anschließend eingepackt. Sollte trotz der größten Sorgfalt Dein Produkt einen Makel bzw. Beschädigung aufweisen, dann kontaktiere uns umgehend, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

    *Bitte beachte, die unbehandelten Tischplatten sind HALBFERTIG-Produkte, die noch geschliffen und versiegelt werden müssen. Ein Kratzer oder eine Delle sind keine Beschädigungen. Hilfe zu diesem Thema findest Du bei uns unter „Tipps&Tricks“.
    Wenn ich eine Tischplatte bestelle und diese mir nicht gefällt, kann ich die Tischplatte zurücksenden?
    Ja, dabei müssen die Produkte unbenutzt und von Dir versandgerecht verpackt werden. Sollten bei dem Rückversand Transportschäden aufgrund versandungerechter Verpackung o.ä. entstehen, behalten wir uns das Recht, einen Teil des Geldes einzubehalten. Nach einer Prüfung und Freigabe ohne Beanstandungen durch unser Fachpersonal, werden wir Dir das Geld umgehend gutschreiben. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.
  5. Sonstige Fragen
  6. Sieht meine Tischplatte exakt so aus wie auf den Bildern?
    Das Holz ist ein Naturprodukt und jede Tischplatte ist ein Unikat, daher kann die bestellte Tischplatte von Farbe, Maserung und Astanteil von dem Produktbild abweichen.
    Wie öle ich meine Massivholztischplatte?
    Dazu haben wir in unseren Öl-Sets eine Anleitung. Diese findest Du auch online unter „Tipps&Tricks“
    Sind Sonderanfertigungen bei Euch möglich?
    Leider bieten wir keine Sonderanfertigung an.
    Wie kann ich bei euch zahlen?
    • Vorkasse per Banküberweisung
    • PayPal
    • Sofort bezahlen per Lastschrift
    • Sofort bezahlen per Sofortüberweisung
    • Sofort bezahlen per Kreditkarte
    • Kauf auf Rechnung
    • Ratenkauf
    • Bezahlen in 3 zinsfreien Raten